Unterstützte Produkte
Unterstützte Produkte
Erforderliche Bereiche
Erforderliche Bereiche
media_bridge.write
Authorizations
The access token received from the authorization server in the OAuth 2.0 flow.
Body
VIDEO
, AUDIO
, DOCUMENT
, OTHER
, IMAGE
Response
successful operation
Die ID des Kontakts im System von HubSpot, der die Medien aufgerufen hat. Kann mit der HubSpot-API „Kontakt nach usertoken (utk) abrufen“ abgerufen werden. Die API unterstützt auch die Angabe eines Benutzertokens und wandelt dieses automatisch in eine Kontakt-ID um.
VIDEO
, AUDIO
, DOCUMENT
, OTHER
, IMAGE
Der Zeitstempel, zu dem dieses Event aufgetreten ist, in Millisekunden seit Beginn der Epoche.
Die ID des HubSpot-Accounts.
1234567
Der Prozentsatz der Medien, die der Benutzer aufgerufen hat. Die Berechnungsgrundlage ist je nach Anbieter verschieden, abhängig davon, wie wiederholte Aufrufe desselben Medienteils berücksichtigt werden. Aus diesem Grund versucht die API nicht, totalPercentWatched anhand der Informationen zur Aufmerksamkeitsspanne für das Event zu validieren. Wenn diese fehlt, berechnet HubSpot sie wie folgt aus der Aufmerksamkeitsspannen-Karte: (Anzahl der Spannen mit einem Wert von 1 oder mehr)/(Gesamtzahl der Spannen).
Rohdaten, die präzise Daten über die Medienspanne liefern und darüber, wie oft der Benutzer jede Spanne aufgerufen hat. Wenn beispielsweise ein Besucher bei einem 10-Sekunden-Video, bei dem jede Sekunde eine Spanne darstellt, die ersten 5 Sekunden des Videos ansieht, dann das Video neu startet und die ersten 2 Sekunden erneut ansieht, würde der resultierende „rawDataString“ wie folgt aussehen: „0=2;1=2;2=1;3=1;4=1;5=0;6=0;7=0;8=0;9=0;“.
Die ID der Seite, wenn sie auf HubSpot gehostet wird. Erforderlich für HubSpot-Seiten.
Der Name der Seite. Erforderlich, wenn die Seite nicht auf HubSpot gehostet wird.
Die Sekunden, die ein Benutzer mit dem Aufruf der Medien verbracht hat. Die Media Bridge berechnet diesen Wert als „totalPercentPlayed“*„mediaDuration“. Wenn ein Anbieter diesen Wert anders berechnen möchte, kann beim Erstellen des Events der vorab berechneten Wert angegeben werden.
Die URL der Seite, auf der ein Event aufgetreten ist. Erforderlich, wenn die Seite nicht auf HubSpot gehostet wird.