Dieser Endpunkt führt alle Elemente der Kampagne nach Elementtyp auf. Der Parameter „assetType“ ist erforderlich. Über jede Anfrage können nur Elemente eines einzigen Typs abgerufen werden. Kennzahlen für Elemente können auch zusammen mit den Elementen abgerufen werden; sie sind nur verfügbar, wenn Start- und Enddaten angegeben werden.
marketing.campaigns.read
The access token received from the authorization server in the OAuth 2.0 flow.
Eindeutige ID der Kampagne, formatiert als GUID.
Der Typ des abzurufenden Inhaltselements.
Ein Cursor für die Seitennummerierung. Soweit angegeben, beginnen die Ergebnisse nach dem angegebenen Cursor. Beispiel: NTI1Cg%3D%3D
Die maximale Anzahl der Ergebnisse, die zurückgegeben werden. Standardwert: 10
Startdatum für den Abruf von Kennzahlen für Elemente, formatiert als JJJJ-MM-TT. Dieses Datum wird verwendet, um die den Elementen zugeordneten Kennzahlen für einen bestimmten Zeitraum abzurufen. Falls nicht angegeben, werden keine Kennzahlen für Elemente abgerufen.
Enddatum für den Abruf von Kennzahlen für Elemente, formatiert als JJJJ-MM-TT. Dieses Datum wird verwendet, um die den Elementen zugeordneten Kennzahlen für einen bestimmten Zeitraum abzurufen. Falls nicht angegeben, werden keine Kennzahlen für Elemente abgerufen.
successful operation
The response is of type object
.