Unterstützte Produkte
Unterstützte Produkte
Erforderliche Bereiche
Erforderliche Bereiche
crm.objects.marketing_events.read
Authorizations
The access token received from the authorization server in the OAuth 2.0 flow.
Path Parameters
Die ID des Marketingevents in der externen Event-Anwendung
Query Parameters
Die accountId, die diesem Marketingevent in der externen Event-App zugeordnet ist
Response
successful operation
Die Anzahl der HubSpot-Kontakte, die sich für dieses Marketingevent registriert haben
Der Name des Organisators des Marketingevents.
Die Anzahl der HubSpot-Kontakte, die an diesem Marketingevent teilgenommen haben
Die Anzahl der HubSpot-Kontakte, die sich für dieses Marketingevent registriert, aber nicht daran teilgenommen haben. Dieses Feld hatte nur einen Wert für nach dem Event.
Die Anzahl der HubSpot-Kontakte, die sich für dieses Marketingevent registriert, die Registrierung jedoch später storniert haben.
Die ID des Marketingevents in der externen Event-App.
Der Name des Marketingevents.
Eine URL in der externen Event-App, in der das Marketingevent verwaltet werden kann.
Der Typ von Marketingevent.
Der Endzeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Der Startzeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Eine PropertyValues-Liste. Es kann sich um beliebige Eigenschaftsnamen und -werte handeln, die jedoch bereits in der Definition des MarketingEvent-Objekts im HubSpot-Account enthalten sein müssen. Ist dies nicht der Fall, werden sie herausgefiltert und nicht festgelegt. Um dies auszuschließen, müssen Sie für Ihre App eine neue PropertyGroup für das MarketingEvent-Objekt im HubSpot-Account sowie die benutzerdefinierte Eigenschaft erstellen, die Sie in diesem HubSpot-Account nachverfolgen möchten. Erstellen Sie keine neuen Standardeigenschaften für das MarketingEvent-Objekt, da dies auf alle HubSpot-Accounts angewendet wird.
Gibt an, ob das Marketingevent storniert wurde.
Die Beschreibung des Marketingevents.