Gibt Details eines Marketingevents mit der angegebenen externalAccountId, externalEventId zurück, sofern vorhanden.
Es werden nur Marketingevents zurückgegeben, die von der anfragenden App erstellt wurden.
Unterstützte Produkte
Erforderliche Bereiche
crm.objects.marketing_events.readThe access token received from the authorization server in the OAuth 2.0 flow.
Die ID des Marketingevents in der externen Event-Anwendung
Die accountId, die diesem Marketingevent in der externen Event-App zugeordnet ist
successful operation
Die Anzahl der HubSpot-Kontakte, die an diesem Marketingevent teilgenommen haben
Die Anzahl der HubSpot-Kontakte, die sich für dieses Marketingevent registriert, die Registrierung jedoch später storniert haben.
Der Erstellungszeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Eine PropertyValues-Liste. Es kann sich um beliebige Eigenschaftsnamen und -werte handeln, die jedoch bereits in der Definition des MarketingEvent-Objekts im HubSpot-Account enthalten sein müssen. Ist dies nicht der Fall, werden sie herausgefiltert und nicht festgelegt. Um dies auszuschließen, müssen Sie für Ihre App eine neue PropertyGroup für das MarketingEvent-Objekt im HubSpot-Account sowie die benutzerdefinierte Eigenschaft erstellen, die Sie in diesem HubSpot-Account nachverfolgen möchten. Erstellen Sie keine neuen Standardeigenschaften für das MarketingEvent-Objekt, da dies auf alle HubSpot-Accounts angewendet wird.
Der Name des Marketingevents.
Der Name des Organisators des Marketingevents.
Die ID des Marketingevents in der externen Event-App.
Die ID des CRM-Objekts für das Marketingevent.
Die Anzahl der HubSpot-Kontakte, die sich für dieses Marketingevent registriert, aber nicht daran teilgenommen haben. Dieses Feld hatte nur einen Wert für nach dem Event.
Die Anzahl der HubSpot-Kontakte, die sich für dieses Marketingevent registriert haben
Der Aktualisierungszeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Der Endzeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Gibt an, ob das Marketingevent storniert wurde.
Gibt an, ob das Marketing-Event abgeschlossen wurde.
Die Beschreibung des Marketingevents.
Der Typ von Marketingevent.
Eine URL in der externen Event-App, in der das Marketingevent verwaltet werden kann.
Die ID des CRM-Objekts für das Marketingevent.
Der Startzeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.