Aktualisiert die Details eines vorhandenen Marketingevents, das durch seine externalAccountId, externalEventId identifiziert wird, sofern vorhanden.
Es werden nur Marketingevents aktualisiert, die von derselben App erstellt wurden.
Unterstützte Produkte
Erforderliche Bereiche
crm.objects.marketing_events.writeThe access token received from the authorization server in the OAuth 2.0 flow.
Die ID des Marketingevents in der externen Event-Anwendung
Die accountId, die diesem Marketingevent in der externen Event-App zugeordnet ist
Eine PropertyValues-Liste. Es kann sich um beliebige Eigenschaftsnamen und -werte handeln, die jedoch bereits in der Definition des MarketingEvent-Objekts im HubSpot-Account enthalten sein müssen. Ist dies nicht der Fall, werden sie herausgefiltert und nicht festgelegt. Um dies auszuschließen, müssen Sie für Ihre App eine neue PropertyGroup für das MarketingEvent-Objekt im HubSpot-Account sowie die benutzerdefinierte Eigenschaft erstellen, die Sie in diesem HubSpot-Account nachverfolgen möchten. Erstellen Sie keine neuen Standardeigenschaften für das MarketingEvent-Objekt, da dies auf alle HubSpot-Accounts angewendet wird.
Der Endzeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Gibt an, ob das Marketingevent storniert wurde. Der Standardwert ist „false“ (falsch).
Gibt an, ob das Marketingevent abgeschlossen wurde. Der Standardwert ist „false“ (falsch)
Die Beschreibung des Marketingevents.
Der Name des Marketingevents.
Der Name des Organisators des Marketingevents.
Beschreibt, von welchem Typ dieses Event ist. Beispiel: „WEBINAR“, „CONFERENCE“, „WORKSHOP“
Eine URL in der externen Event-App, in der das Marketingevent verwaltet werden kann.
Der Startzeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
successful operation
Der Erstellungszeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Eine PropertyValues-Liste. Es kann sich um beliebige Eigenschaftsnamen und -werte handeln, die jedoch bereits in der Definition des MarketingEvent-Objekts im HubSpot-Account enthalten sein müssen. Ist dies nicht der Fall, werden sie herausgefiltert und nicht festgelegt. Um dies auszuschließen, müssen Sie für Ihre App eine neue PropertyGroup für das MarketingEvent-Objekt im HubSpot-Account sowie die benutzerdefinierte Eigenschaft erstellen, die Sie in diesem HubSpot-Account nachverfolgen möchten. Erstellen Sie keine neuen Standardeigenschaften für das MarketingEvent-Objekt, da dies auf alle HubSpot-Accounts angewendet wird.
Der Name des Marketingevents.
Der Name des Organisators des Marketingevents.
Die ID des CRM-Objekts für das Marketingevent.
Der Aktualisierungszeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Der Endzeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.
Gibt an, ob das Marketingevent storniert wurde.
Gibt an, ob das Marketing-Event abgeschlossen wurde.
Die Beschreibung des Marketingevents.
Der Typ von Marketingevent.
Eine URL in der externen Event-App, in der das Marketingevent verwaltet werden kann.
Die ID des CRM-Objekts für das Marketingevent.
Der Startzeitpunkt (Datum und Uhrzeit) des Marketingevents.