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In HubSpot ist eine Pipeline der Ort, an dem Deal-Phasen oder Ticket-Status festgelegt sind. Im Vertrieb können mit Pipelines Umsätze vorhergesagt und Hindernisse identifiziert werden. Beim Kundenservice können Pipelines verwendet werden, um Ticket-Status zu verwalten und Hindernisse zu analysieren.
Jede Phase in einer Pipeline wird durch eine eindeutige interne ID identifiziert, d. h., sie kann nur ein Mitglied einer Pipeline sein. Jede Pipeline hat immer mindestens eine Phase, und jeder Account hat mindestens eine Pipeline.
Jeder Account enthält ursprünglich eine Standard-Pipeline mit der pipelineId
„Standard”. In Accounts mit einer einzigen Pipeline wird die Pipeline-Eigenschaft für jedes Objekt ebenfalls automatisch auf „Standard” festgelegt. In Accounts mit mehreren Pipelines müssen Sie, wenn Sie eine Phase festlegen, die nicht in der Pipeline-Eigenschaft ist, ebenfalls die entsprechende Pipeline-Eigenschaft festlegen.
Nur Sales Hub Professional- oder Enterprise-Accounts können mehrere Deal-Pipelines erstellen.
Gleichermaßen müssen Sie über einen Service Hub Professional- oder Enterprise-Abonnement verfügen, um mehrere Ticket-Pipelines zu erstellen.
Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die Abonnementstufen von HubSpot.
Beispiele für Anwendungsfälle: Wenn Sie mit Deals arbeiten, kann ein Account eine Pipeline für „Neues Verkäufe” und für „Vertragsverlängerungen” haben Für Tickets haben Sie möglicherweise eine Haupt-Support-Warteschlange und eine separate Warteschlange für Eskalationen. Jeder dieser Warteschlangen wäre eine separate Ticket-Pipeline. Die Endpunkte der Pipelines können verwendet werden, um eine der Pipelines mit einem externen CRM zu synchronisieren.
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